BDSwiss EU

Marshall Gittler

Leiter Investment Research bei BDSwiss, Fundamentalanalyst & Finanzreferent

Marshall Gittler ist ein führender Fundamentalanalyst der globalen Volkswirtschaften und Märkte mit über 30 Jahren Erfahrung in der Finanzindustrie. Seine Karriere umfasst hochkarätige Positionen in Elite-Investmentbanken und internationalen Wertpapierfirmen wie UBS, Merrill Lynch, Bank of America, Deutsche Bank und Bank of China. Als angesehener Anlagestratege, Wirtschaftswissenschaftler und Finanzexperte, dem die etablierten Wirtschaftsinstitutionen vertrauen, wurde er in globalen Nachrichtenagenturen wie Reuters, Marketwatch und anderen vorgestellt, während er auch in CNN, BBC und Bloomberg News auftrat. Marshall Gittler hat sich als globaler Vordenker für die Kunden von BDSwiss etabliert und liefert täglich aufschlussreiche Marktberichte, exklusive Hochrechnungen und detaillierte Übersichten und Berichte.

Frank Walbaum

Marktanalyst bei BDSwiss,
Technischer Analytiker & professioneller Trader

Frank Walbaum ist ein erfahrener Trader, Portfoliomanager und Senior Technischer Analytiker. Frank hat im Alleingang einen Forex-Fonds mit einem Volumen von 450 Millionen Euro verwaltet und ist nun ein Vollzeit-Währungstrader und verwaltet sein eigenes FX-Portfolio. Frank seziert Diagramme und Gefühle, um verwertbare Tradingmöglichkeiten über verschiedene Anlageklassen hinweg zu bieten. Er hat sich auf technische Marktanalysen und Forschung mit Schwerpunkt auf den asiatischen Märkten spezialisiert, wobei seine Fachgebiete Forex, Edelmetalle, Rohstoffe und globale Aktien umfassen. Frank liefert täglich morgendliche Berichte und Echtzeit-Analysen zu den wichtigsten Marktereignissen in seinen täglichen Webinaren in Englisch und Deutsch, exklusiv für BDSwiss-Kunden.

Juan C. Morales

Marktanalyst bei BDSwiss,
Fundamentalanalyst und Trading-Coach

Juan C. Morales ist ein Finanzanalyst und professioneller Trader mit Schwerpunkt auf den LATAM-Märkten. Juans umfangreiche Erfahrung stammt aus der Übernahme von Schlüsselrollen in verschiedenen Positionen in der Finanzindustrie. Da Juan im mexikanischen Finanzsektor in Steuerfragen tätig war, konnte er sich ein umfassendes Verständnis der Märkte aneignen. Er hat auch als persönlicher Banker und Teamleiter für verschiedene multinationale Firmen gearbeitet und in den letzten Jahren die Rolle eines Unternehmens- und Bankberaters übernommen. Als begeisterter Anhänger makroökonomischer Ereignisse und mit einem starken professionellen Hintergrund im Finanzbereich ist Juan mit den verschiedenen Faktoren, die die Forexmärkte beeinflussen, bestens vertraut und kann in seiner Live-Bildungs-Webinarreihe aktuelle Analysen und handlungsorientierte Kommentare auf Spanisch liefern.

Paolo Moliterno

Marktanalyst bei BDSwiss,
Technischer Analytiker & professioneller Trader

Paolo Moliterno ist ein autodidaktischer unabhängiger Trader und Tradingtrainer. Nachdem es Paolo gelungen war, seine Leidenschaft für den Handel zu einem Vollzeitberuf zu machen, beschloss er, seine Erkenntnisse mit Tradern zu teilen, die ihr Wissen erweitern wollten. Seit 2013 arbeitet Paolo als professioneller Trader und hat im Laufe der Jahre mehrere personalisierte Methoden und Strategien entwickelt, darunter Indikator-Setups und EA-Roboter für automatisierte Trades. Die Anwendung kontinuierlicher zyklischer Aktionen und sich wiederholender Statistiken in seiner Analyse verschiedener Märkte hat es Paolo ermöglicht, seine Methodik wirklich zu verfeinern und eine einzigartige Reihe von Strategien anzubieten. Seine Methoden und Theorien decken ein breites Spektrum von Finanzinstrumenten ab, von Forex über Indizes bis hin zu Aktien. Paolo bietet wöchentliche Webinare am Vormittag auf Deutsch, Italienisch und Spanisch an und teilt seine exklusiven Strategien und Echtzeitanalysen mit BDSwiss-Kunden.

Ulises R. de la Barrera

Marktanalyst bei BDSwiss,
Fundamentalanalyst und Trading-Coach

Ulises R. de la Barrera ist ein erfahrener Tradingcoach, Marktanalyst und professioneller Trader mit einem starken finanziellen Hintergrund. Nachdem er als Finanzmanager bei HSBC und als stellvertretender Direktor bei BBVA Bancomer gearbeitet hatte, gründete Ulises 2012 seine eigene Tradingakademie und hat seitdem Forex-Trader darin geschult, wie sie ihre Tradingstrategien und ihren ROI verbessern können. Ulises hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft und ein Diplom in
Verwaltung und Management am Institut für Technologie und Hochschulbildung in Monterrey. Ulysses ist selbst ein Vollzeit-Trader und hat seine einzigartigen persönlichen Einblicke und professionellen Strategien in einer Reihe von Live-Webinaren auf Spanisch mit BDSwiss-Kunden geteilt.

Marios Kyriakou

Forex Trading-Instruktor bei BDSwiss

Marios Kyriakou, Trading-Instruktor und erfahrener Portfoliomanager, ist seit fast 7 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Marios widmet sich der Aufgabe, die Feinheiten der Märkte zu verstehen, seine persönlichen Strategien zu verfeinern und diejenigen auszubilden, die daran interessiert sind, sich tiefer in das weltweite Trading und in Investitionen zu vertiefen. Nach seinem Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der University of Warwick arbeitete Marios für wichtige Akteure und große Broker in der Branche und konnte sich umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Tradingoperationen und Portfoliomanagement aneignen. Als ausgeprägter Unternehmergeist hat Marios auch sein eigenes Unternehmen für berufliche Weiterbildung gegründet.

Risikohinweis: CFDs sind komplexe Finanzinstrumente, die, aufgrund von Hebel-Trading, mit einem erhöhten Risiko raschen Kapitalverlusts einhergehen. 79.5 % aller Kleinanleger verlieren beim Handel mit diesem Anbieter Geld.
Bedenken Sie sorgfältig, ob Sie das Konzept hinter CFDs verstanden haben und ob Sie es sich leisten können, Ihr Kapital aufs Spiel zu setzen. Offenlegung Allgemeiner Risiken

BDSwiss EU

Marshall Gittler

Head of Investment Research at BDSwiss, Fundamental Analyst & Financial Contributor

Marshall Gittler is a leading fundamental analyst of global economies and markets with over 30 years of experience in the financial industry. His career spans high-profile positions in elite investment banks, international securities firms including UBS, Merrill Lynch, Bank of America, Deutsche Bank, Bank of China. As a distinguished investments strategist, economist and financial contributor trusted by established economic institutions, he has been featured on global news agencies such as Reuters, Marketwatch amongst others, while he also appeared on CNN, BBC and Bloomberg News. Marshall Gittler has established himself as a global thought leader for BDSwiss clients delivering insightful daily market briefs, exclusive projections and detailed overviews and reports.

Frank Walbaum

Market Analyst at BDSwiss, Technical Analyst & Professional Trader

Frank Walbaum is an experienced trader, portfolio manager and senior technical analyst. Frank has single-handedly managed a €450 million Forex fund and is now a full-time currency trader and manages his own FX portfolio. Frank dissects charts and sentiment to provide actionable trading opportunities across different asset classes. Specialising in technical market analysis and research with a focus on the Asian markets, his areas of expertise include forex, precious metals, commodities and global stocks. Frank delivers daily morning briefs and real-time analysis during key market events via his daily webinars in English and German, exclusively for BDSwiss clients.

Juan C. Morales

Market Analyst at BDSwiss,
Fundamental Analyst & Trading Coach

Juan C. Morales is a financial analyst and professional trader with a focus on LATAM markets. Juan’s extensive experience stems from having assumed key roles in various positions in the financial industry. Having worked in the Mexican financial sector in fiscal matters, Juan was able to form a well-rounded understanding of the markets. He has also worked as a Personal Banker and Team Leader for various multinational firms and in more recent years, he has assumed the role of a corporate and banking advisor. A keen follower of macroeconomic events, with a strong professional background in finance, Juan is well versed in the various factors affecting the currency markets and is able to provide up-to-the-minute analysis and actionable commentary via his live educational webinar series in Spanish.

Paolo Moliterno

Market Analyst at BDSwiss,
Technical Analyst & Professional Trader

Paolo Moliterno is a self-taught independent trader and trading coach. Having successfully managed to turn his passion for trading into a full-time profession, Paolo determined to share his insights with traders looking to expand their knowledge. Since 2013 Paolo has been working as a professional trader and over the years he has created several personalized methods and strategies, including indicator setups and EA-Robots for automated trading. Applying continuous cyclical action and repetitive statistics in his analysis of different markets has enabled Paolo to truly refine his methodology and offer a unique set of strategies. His methods and theories cover a wide range of financial instruments from forex to indices and shares. Paolo provides weekly morning webinars in German, Italian and Spanish, sharing his exclusive strategies and real-time analysis with BDSwiss clients.

Ulises R. de la Barrera

Market Analyst at BDSwiss,
Fundamental Analyst & Trading Coach

Ulises R. de la Barrera is an experienced trading coach, market analyst and professional trader with a strong financial background. Having worked as a Treasury Manager at HSBC and as vice principal at BBVA Bancomer, Ulises founded his own trading academy in 2012 and has since then been educating forex traders on how to improve their trading strategies and ROI. Ulises has a degree in Business Administration and a Diploma in
Administration and Management at the Institute of Technology and Higher Education of Monterrey. A full-time trader himself, Ulysses has been sharing his unique personal insights and professional strategies with BDSwiss clients through a series of live webinars in Spanish.

Risk Warning: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 76.2 % of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider.
You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money. General Risk Disclosure